n.f. - nightfighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hallo Travianer Willkommen bei der Allianz n.f. Unsere Gründung beruht sich auf Spielern die mit Spass aber auch dem nötigen Ernst dieses Spiel zocken. Unser Ziel ist es, ne gute und ordentliche Allianz aufzubauen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie findet ihr dieses Forum?

Nach unten 
4 verfasser

Wie findet ihr das Forum?
Ausgezeichnet
Wie findet ihr dieses Forum? I_vote_lcap44%Wie findet ihr dieses Forum? I_vote_rcap
 44% [ 4 ]
Sehr Gut
Wie findet ihr dieses Forum? I_vote_lcap33%Wie findet ihr dieses Forum? I_vote_rcap
 33% [ 3 ]
Gut
Wie findet ihr dieses Forum? I_vote_lcap22%Wie findet ihr dieses Forum? I_vote_rcap
 22% [ 2 ]
Gelungen
Wie findet ihr dieses Forum? I_vote_lcap0%Wie findet ihr dieses Forum? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mittel
Wie findet ihr dieses Forum? I_vote_lcap0%Wie findet ihr dieses Forum? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
Wie findet ihr dieses Forum? I_vote_lcap0%Wie findet ihr dieses Forum? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Der letzte Sch...
Wie findet ihr dieses Forum? I_vote_lcap0%Wie findet ihr dieses Forum? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
IuK & IuQ
Admin
Admin
IuK & IuQ


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.12.08

Wie findet ihr dieses Forum? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr dieses Forum?   Wie findet ihr dieses Forum? I_icon_minitimeDi 02 Dez 2008, 21:41

Stimmt ab! Exclamation Smile


Zuletzt von Im ur King am Do 04 Dez 2008, 17:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://nightfighters.forumieren.de
Aramongirl

Aramongirl


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 40
Ort : An der Elbe
Anmeldedatum : 03.12.08

Wie findet ihr dieses Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr dieses Forum?   Wie findet ihr dieses Forum? I_icon_minitimeMi 03 Dez 2008, 01:19

He King!


Das Forum finde ich super klasse. geek cat
Hast du wirklich toll hinbekommen.

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr dieses Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr dieses Forum?   Wie findet ihr dieses Forum? I_icon_minitimeDo 04 Dez 2008, 00:23

ein grosses lob

wirklich ein S U P E R forum

lol! lol! lol!

Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr dieses Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr dieses Forum?   Wie findet ihr dieses Forum? I_icon_minitimeFr 05 Dez 2008, 12:06

Ich bin begeistert vom Forum und von UR. santa rendeer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr dieses Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr dieses Forum?   Wie findet ihr dieses Forum? I_icon_minitimeMo 22 Dez 2008, 15:37

Sau Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für die Arbeit .
Ein fettes RESPEKT !!!!!!!! affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr dieses Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr dieses Forum?   Wie findet ihr dieses Forum? I_icon_minitimeSo 28 Dez 2008, 14:58

Ich finde dieses Form generell sehr gelungen und optisch fast einwandfrei. Exclamation
Einzig die Kennzeichnung von neuen Beiträgen ist auf der obersten Plattform etwas scher zu unterscheiden, da die Farben der Buttons sich sehr ähneln. So im Halbdunklen Zimmer muss man da etwas genauer schauen - wenn die Sonne scheint ist das noch schwieriger What a Face .
Auf der zweiten Ebene ist das durch die unterschiedlichen Symbole der Buttons doch erheblich leichter clown

Aber auch wenn meine trüben Augen mich manchmal narren soll das nicht den Dank an den Bastler schmälern, denn da steckt doch ne Menge Zeit dahinter und viele Gedanken. sunny
Nach oben Nach unten
fleder




Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 46
Ort : uetersen
Anmeldedatum : 18.05.09

Wie findet ihr dieses Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr dieses Forum?   Wie findet ihr dieses Forum? I_icon_minitimeMo 18 Mai 2009, 17:24

[b]hi finde das forum sehr gut auf gebaut einfach und schnell lob an den der sie aufgebaut hat
gruss fleder
Nach oben Nach unten
zintia
Ally-Rat
Ally-Rat
zintia


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 29
Ort : Melsungen
Anmeldedatum : 03.12.08

Wie findet ihr dieses Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr dieses Forum?   Wie findet ihr dieses Forum? I_icon_minitimeMo 18 Mai 2009, 17:33

ich finde auch, dass das forum einsame klasse ist
aber ich würde vieleicht die letsten beiträge von 2008 löschen wie z.b. das frohe weihnachten! santa und das mit den neu eingestelten sachen wie schon gesagt wurde Rolling Eyes

SONST IST ECHT SPITZE Very Happy Exclamation Very Happy Exclamation Very Happy Exclamation Very Happy Exclamation

und wie kann ich eigentlich mit abstimmen? ich find das örgendwie nicht scratch
Nach oben Nach unten
http://kunststueck.npage.de/
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr dieses Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr dieses Forum?   Wie findet ihr dieses Forum? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr dieses Forum?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
n.f. - nightfighters :: Öffentlich :: Gästebuch-
Gehe zu: